Das Planspielzentrum stellt sich vor

Das Planspielzentrum wurde 1993 als Geschäftsbereich von kaiblinger+partner, einem internationalen Trainings- und Beratungsunternehmen, von Karl Kaiblinger in Wien gegründet.

Das Planspielzentrum ist ganz auf die Konzeption, Planung und Umsetzung von Planspielen und Business-Simulationen, mit mehr als 40 Kooperationspartner in über 30 Ländern weltweit, spezialisiert und bietet dazu die größte Auswahl für unterschiedliche Anforderungen und Branchen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Durch die Mitgliedschaften bei SAGSAGA (Gesellschaft für Planspiele in der DACH-Region) und dem BDVT (Berufsverband für Training, Beratung und Coaching), sind wir stets auf dem neuesten Stand, wodurch Sie von den aktuellsten Informationen rund um das Thema Planspiele  profitieren.

Die Umsetzung unserer Planspiele in Kundenprojekten wurde schon vielfach ausgezeichnet. Besonders freut uns, die mehrfache Auszeichnung mit dem Oscar der Weiterbildungsszene und dem Internationalen Deutschen Trainingspreis (BDVT), als einziges österreichisches Unternehmen. Schon in mehr als 300 Unternehmen und Organisationen konnten Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

Gerne helfen wir auch Ihnen bei der Umsetzung Ihres Projektes.